Jetzt unterstützen

SpendenSchulfreund:in werdenSponsoring

Sponsor-Partner:in werden

Möchtet Ihr mit Eurem Unternehmen auf regelmäßiger Basis ein großartiges ökologisch-soziales Projekt fördern?

Dann könnte eine Sponsoring-Partnerschaft mit dem TAM e.V. das Richtige für Euch sein, mit der Ihr das Projekt Centre Warc-en-Ciel direkt und nachhaltig unterstützt.

Das bieten wir Euch an:

1) Ihr könnt unser Logo auf Eurer Website nutzen (mit Verlinkung).

2) Euer Logo wird auf unserer Website unter Kooperationspartner*innen platziert.

3) In Eurem Nachhaltigkeits- / Jahresbericht / Newsletter kann die Partnerschaft folgendermaßen erwähnt werden: Wir freuen uns, das Umwelt-, Kultur-, & Bildungsprojekt Centre Warc-en-Ciel in Burkina Faso mit 5.000€ zu unterstützen, welches partnerschaftlich von TAM e.V. und APECA umgesetzt wird.

4) Auf Wunsch: Wir lassen ein personalisiertes Kunstwerk aus Ouagadougou für Euch/Euer Büro anfertigen.

Regelmäßiges Sponsoring
bedeutet

Planungssicherheit
für unsere Projekte

Das wünschen wir uns von Euch:

- Volle Transparenz, was die Kommunikation nach außen angeht (wir möchten kein Green/Social Washing)

- Eine wertschätzende und begeisterte Sponsoring-Partnerschaft

- Euren finanziellen Sponsoring-Beitrag mit zwei Zahlungsoptionen:

5.000 €/Jahr

416,67 €/Monat

B

Gerne können wir einen Zoom-Termin vereinbaren, um uns persönlich kennenzulernen und offene Fragen zu klären.
Schreibt uns einfach: info@tam-verein.de

SpendenSchulfreund:in werdenSponsoring