Jetzt unterstützen

SpendenSchulfreund:in werdenSponsoring

Spenden (von der Steuer absetzbar)

Wir von TAM e.V. und APECA freuen uns über jede finanzielle Unterstützung für unsere Projekte. Aktuell können wir nur durch Spenden nachhaltig unsere Arbeit gewährleisten.

Spenden können über unser Online-Spendenformular per SEPA-Lastschrift oder per Überweisung getätigt werden (siehe unten).

Der TAM e.V. ist gemeinnützig. Für Deine Spende erhältst Du einen Spendenbeleg, den Du bei Deinem Finanzamt steuerlich gültig machen kannst.

Bei Spenden > 200 € können wir Dir eine burkinische Tasche zuschicken

Bei Spenden ab 200 € kannst Du Dir eine handgemachte burkinische Tasche in einer der drei Größen aussuchen und wir schicken Dir eine der bunten Taschen in Deinen Lieblingsfarben zu.

Die Taschen wurden aus traditionellen, handgewebten Stoffen in Burkina Faso per Hand genäht.

Wenn Du an einer Tasche interessiert bist, schicke uns gerne einfach eine E-Mail mit Deiner Wunschgröße und Deinen Lieblingsfarben an info@tam-verein.de.

Spenden per Überweisung

Bankverbindung des TAM e.V.:

Kontoinhaber:
IBAN:
Verwendungszweck:
Bank:

TAM e.V.
DE 5643 0609 6710 6947 0400
Spende, [Deine Adresse]
GLS Bank

Online Spenden

Spendenbescheinigung

Deine Spendenbescheinigung erhältst Du immer Anfang des darauffolgenden Jahres automatisch. Falls Du sie unbedingt früher benötigst, melde Dich gerne: spende@tam-verein.de

Bitte gib in Deiner Überweisung unbedingt Deine Adresse an, damit wir Dir eine Spendenbescheinigung ausstellen und zuschicken können.

Wenn Dir eine Spendenquittung per E-Mail reicht, wäre es toll, wenn Du uns eine E-Mail an spende@tam-verein.de mit dem Betreff "Spendenquittung per E-Mail reicht mir" schicken könntest. So haben wir Deine E-mailadresse und wissen Bescheid.

Danke!

SpendenSchulfreund:in werdenSponsoring