Jetzt unterstützen

SpendenSchulfreund*in werdenMitglied werden

Spenden


Wir von TAM e.V. und APECA freuen uns über jede finanzielle Unterstützung. Aktuell können wir nur durch Spenden nachhaltig unsere Arbeit gewährleisten.

Spenden können über unser Online Spenden Formular per Sepa-Lastschrift getätigt werden oder per Überweisung. Für jede Spende stellen wir eine Spendenquittung aus.

Bei Spenden > 200€ können wir Dir eine burkinische Tasche zuschicken

Bei Spenden ab 200€ kannst Du Dir eine handgemachte burkinische Tasche in einer der drei Größen aussuchen und wir schicken Dir eine der bunten Taschen in Deinen Lieblingsfarben zu.

Die Taschen wurden aus traditionellen, handgewebten Stoffen in Burkina Faso per Hand genäht.

Wenn Du an einer Tasche interessiert bist, schicke uns gerne einfach eine Mail mit Deiner Wunschgröße und Deinen Lieblingsfarben an spende@tam-verein.de.


Spenden per Überweisung

Bankverbindung des TAM e.V.:

Kontoinhaber:
IBAN:
Verwendungszweck: 
Bank:



TAM e.V.
DE56430609671069470400
Spende, [Deine Adresse]
GLS Bank


Spendenbescheinigung

Bitte gib' in Deiner Überweisung unbedingt Deine Adresse an, damit wir Dir eine Spendenbescheinigung ausstellen und zuschicken können.

Wenn Dir eine Spendenquittung per Mail reicht, wäre es toll, wenn Du uns eine Mail an spende@tam-verein.de mit dem Betreff "Spendenquittung" schicken könntest. So haben wir dann auch Deine Mailadresse. Danke!

SpendenSchulfreund*in werdenMitglied werden